Wichtige Lehren aus Notre-Dame

Gute Zusammenfassung zu den Ereignissen von Notre-Dame und den asozialen Reaktionen Mancher in Frankreich, Deutschland und im Netz. Die Gutmenschen demaskieren sich selbst!

terminegegenmerkel

Wenn es etwas Positives an der historischen Katastrophe von Notre-Dame gibt, dann, daß sie die Fronten endgültig geklärt hat.

Die Reaktionen im Netz, speziell in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram, waren dermaßen entlarvend, daß so Mancher seinen Freundeskreis gründlich ausmisten konnte. Und nein, nicht triumphierende Moslems waren diesmal das Problem. Sie handelten im erwarteten Rahmen.

Erschütternd wirkten die menschenverachtenden, kirchenfeindlichen Kommentare vieler Atheisten und Pseudolinken, die sich doch für so fortschrittlich halten. Skrupellos rechnete nicht nur der asoziale Bremer Moritz Neumeier die Brandkatastrophe mit im Mittelmeer ertrunkenen angeblichen „Flüchtlingen“ auf. Es sei in der französischen Hauptstadt ja nur ein „altes Haus“ niedergebrannt. Dumpf forderte er, die Ruine der weltberühmten Kathedrale komplett wegzureißen, um ein Parkhaus(!) dorthin zu bauen, weil Paris ja so „eng“ sei. Mit dieser aus der Luft gegriffenen Aussage macht er sich restlos lächerlich bei den bekanntermaßen breiten und langen Boulevards. Vielleicht hatte Neumeier ja ursprünglich…

Ursprünglichen Post anzeigen 328 weitere Wörter

1 Kommentar zu „Wichtige Lehren aus Notre-Dame

  1. Kartoffelhelfer 22. April 2019 — 18:35

    Ach Bubi, Du kleines unbedarftes Kindchen, halte einfach Deinen primitiven Mund.

    Like

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close