Sekten-Greta und ihre Jünger bis auf die Knochen blamiert

Gretas Sekte wird entlarvt.

terminegegenmerkel

So schnell kann’s gehen. Noch vor wenigen Wochen stand dem Thunberg-Clan scheinbar die Welt offen. Nichts schien ihn aufhalten zu können. Und die Schüler streikten und streikten, bis ihnen sogar das Mathe-Abi zu schwer erschien. Auch dagegen gingen sie dann noch auf die Straße.

Doch nun sind die fetten Wochen vorbei, die Supergeschäfte für Gretas Eltern ebenfalls. Der Kater setzt ein, der Katzenjammer ist groß.

Das neue Video von Jasinna sprüht vor intelligentem Charme und entlarvt alles, was von dem gekünstelten Alarmismus und den unglaubwürdigen Verschwörungstheorien der seltsamen Schweden übriggeblieben ist.

Klimawahn-del kann lebensgefährlich sein

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu „Sekten-Greta und ihre Jünger bis auf die Knochen blamiert

  1. Dr. Frank Richter 21. Mai 2019 — 13:25

    An dem Freitag mit der bisher höchsten Beteiligung nahmen Bundesweit 300.000 Menschen teil.
    Legen wir einfach mal Zugrunde dass das alles Schüler waren.
    In Deutschland gibt es 10.500.000 Schüler, demzufolge haben aufgerundet lediglich 2,86% aller Schüler die Schule am Freitag geschwänzt.
    Rechnet man die Grundschüler heraus wird es auch nicht viel „besser“.
    Dann sind es keine 4% aller Schüler.

    Gefällt 1 Person

    1. Im Zuge der Loveparade Tragödie im Ruhrpott wurde gesagt das bei solchen Veranstaltungen meist um das 3fache übertrieben wird…

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten